Über uns

Wir sind beide echte Hallenser und haben Freude an der Musik und der Fotografie.

Seit Jahren haben wir die Fotografie für uns entdeckt und kennen diese auch in allen Varianten.

1976

Wir haben noch in schwarz/weiß  fotografiert und die Bilder selbst entwickelt, aber vorwiegend stand da die Familie als Motiv im Vordergrund.

1995

Etwas provoziert von den Kollegen entstanden dann Bilder von Halle, da wir der Ansicht sind : Halle ist schön ! Und die Besserwisser haben sich eines besseren belehren lassen müssen.

1999

Der Sohn ging seine Wege und das Hobby entwickelte sich wieder als Freizeitgestaltung. Die Stadt und die Eisenbahn waren dann unsere Motive. Wir haben die ersten Ausstellungen mitgestalten dürfen.

2000

Der Fotoklub "Die fünf Sinne" war für uns eine Möglichkeit sich mit Gleichgesinnten zu treffen.

2001

Es kam die erste digitale Kamera in die Familie und vorwiegend übernahm Michael die Bearbeitung der Foto`s auf dem Computer.

 

<< Neues HTML Element >>
 
 

2010

Sind wir in den Musikverein "Seeteufel"

Halle e. V. eingetreten und seit her singt

Michael in der "Tankstelle" und Margit

hat die Foto`s und die Publikation für

die Seeteufel übernommen.